Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/264973_01454/webseiten/naturbad/wordpress/wordpress/wp-content/themes/moments/framework/modules/title/title-functions.php on line 454

Blog

Saisonstart seit 01.06.2020

Fühlst Du Dich nach den letzten Wochen auch reif für ´nen Strandurlaub? 🏖
Trifft sich gut, denn das Gesundheitsamt hat diese Woche unser Hygienekonzept abgenommen und TADAAHHH: Wir dürfen öffnen!
Wir freuen uns sehr darauf, Dich und Deine Familie wieder am schönsten See der Welt begrüßen zu dürfen 🥰 aber auch wir müssen momentan einige Bedingungen erfüllen. Abstandhalten z.B. und unter anderem leider auch eine Begrenzung der Badgäste.
Wie soll man das nun unkompliziert und fair gestalten? 🧐

Fürs Abstandhalten sind wir alle als Gemeinschaft gefragt und für die Begrenzung der Badgäste haben wir uns Folgendes überlegt:
Damit Du und Deine Familie die ganze Saison 2020 garantierten Eintritt ins Naturbad Buschmühle habt, empfehlen wir den Kauf einer Jahreskarte, denn dann darfst Du auf jeden Fall immer rein! Wenn Du uns häufiger besuchen kommst, sparst Du dadurch nebenbei auch noch Geld 😉 und wenn Du uns als Mitglied in unserem Verein ehrenamtlich unterstützt, können wir Dir einen zusätzlichen Rabatt geben.
Alle Infos zu Preisen, Bestellung einer Jahreskarte und zur Vereinsmitgliedschaft findest Du unten in unserem Footer.

Wir freuen uns auf eine tolle Badesaison mit Dir am schönsten See der Welt! Ab Montag, den 01.06.2020 kann’s losgehen.