Blog

Komm baden oder spielen…

Spielplatzeinweihung zur Saisoneröffnung im Naturbad Buschmühle

Das 18.000 qm große Strandparadies öffnete 2019 bereits am 17.05. seine Pforten. Umso mehr heißt es also auch dieses Jahr:

„Lang lebe der Sommer!“

Der offizielle Startschuss in die Badesaison 2019 wurde ab 15 Uhr mit der Einweihung des neuen Erlebnisspielplatzes gekrönt.

Damit erweitern sich die Sport- und Spielmöglichkeiten am „schönsten See der Welt“ dieses Jahr erneut. Neben Tischtennisplatten, Schwedenschach, Boccia, einem großes Fußball- und Volleyballfeld sowie einer Slackline bietet der neue Abenteuerspielplatz Balancier- und Hangelstrecken für die größeren Kinder aber auch eine Nestschaukel und eine neue Wippe für die kleineren Gäste.

Dank der vielen Spenden engagierter Buschmühlenpiraten aus der Region konnte der neue Piratenspielplatz von Holzdesign Alexander Fromme gebaut werden – eine mehr als lohnenswerte Investition in die Zukunft des Naturbad Buschmühle, die von einer kühnen Freibeutervision zur Wirklichkeit wurde. Schiff Ahoi!

No Comments
Post a Comment